Mit der DNA deiner Persönlichkeit deine Lebensmotive finden

Wolfgang Nestler hat die Laufbahn eines erfolgreichen Angestellten gelebt, in seinem Leben viele Teams aufgebaut und in Führungspositionen gearbeitet, aber irgendwann für sich festgestellt mehr in sich und sein Wissen zu investieren.
Eine Ausbildung zum Sales-Coach und Train-the-Trainer, NLP und zum Reiss Profile Motivation Master folgten und der Schritt in die Selbständigkeit.
In diesem Interview erfährst Du:
– wie Du deine Motive findest, die dich antreiben und Motive findest die noch eine aktive Zwangsjacke für dich sein können.
– über das eigene Beurteilen und das daraus resultierende Verurteilen, dich hindern können Menschen intensiver kennenzulernen.
– wie das Reiss Profile dich unterstützen kann, dich in die Tiefe zu verstehen.
– wie das Reiss Profile die Klarheit geben kann, für Beruf und Familie.
– warum Leadership sich auf Dauer verändern muss, für eine wirtschaftliche Zukunft.
Wolfgang Nestler ist der Motivfinder und ich Danke dir für deine kostbaren Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert