Der Arsch gehört in die Hose und nicht in den Charakter

Wann und warum ist ein Mensch für dich ein Arschloch?

Wie gehst Du mit diesen Menschen um?
In dieser Podcastfolge gebe ich dir einen kleinen Überblick über die Meta Typen der Konflikte und warum uns manche mehr stressen als Andere!
Zudem schaue ich auf die aktuelle Diskussion rund um die Wahlen und warum ich die ganzen Post angefangen alle die AFD wählen sind Nazis und alle die AFD wählen raus, für den falschen Ansatz halte und glaube dass die Demokratie gerade durch was gerade passiert eher stärker wird.
Ich glaube die Demokratie muss das aushalten und ist vielleicht auch der Motor für das Erwachen der etablierten Parteien aus ihrem Dornröschenschlaf und Komfortzone.
In jedem Arschloch ist auch etwas positives. manchmal muss ich sehr lange danach suchen, aber wenn wir pauschalisiert den Dialog mit allen aufgeben, wird es keine Veränderungen geben und ich bin mir sicher, wenn wir genauer hinschauen, bleiben nicht viele Arschlöcher übrig.
Der Start in der Reihe Raus aus der inneren Zwangsjacke mit der Erklärung der ersten Meta Typen und Konfliktebenen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.