Der Umgang mit Energievampieren

Gisa Steeg ist Steh-Auf-Coach und begleitet unter anderem Menschen aus dem Weg aus der Krise, rein zur inneren Stärke.
Gisa ist in ihrem Leben wie viele andere sowohl beruflich wie auch privat an Energieräuber geraten und hat auch den Umgang mit Narzissten erlernen dürfen.
Am Anfang ist es wie in einer Liebesbeziehung sowohl in einer Partnerschaft wie auch im beruflichen Kontext, der Energievampir hat sich auf die Lauer gelegt und sucht seine nächsten Opfer.
Doch was macht einen zum Opfer, was ist da der eigene Anteil und wie schaffen es diese Menschen ihre Opfer umfassend zu lesen und spielend die Gunst zu gewinnen?
Was kann passieren wenn die Maske fällt und entweder die Energie komplett geraubt wurde oder man selbst erkennt welchem Menschen man sich anvertraut hat?
Wie sind die Wege heraus aus der Abhängigkeit und wie gehe ich mit den Themen Schuld, Scham und geringen Selbstwert und Selbstbewusstsein um?
Gisa hat in diesem Interview viele Antworten und erzählt schonungslos auch aus ihrem Leben. 
Content aus dem Leben für das Leben!
Hier findest Du mehr von Gisa Steeg:
http://www.gisa-steeg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.