Wie es in den Wald reinruft, ist doch dem Wald egal

Warum legen wir so viel Wert auf Meinungen von Anderen?
Warum wollen wir anderen Menschen mehr gefallen als uns selbst?
Warum fällt es vielen so schwer positiv über sich zu denken?
Wir werden geboren und sind völlig frei und mit dem Tag der Geburt verlieren wir diese innere und äußere Freiheit immer mehr.
Wir glauben zwar wir sind Selbstbestimmt doch das Leben zeigt uns oft, dass dies nicht so ist.
Der Akt der Geburt ist schon keine freie Entscheidung, das geliebte Nest zu verlassen und ab da an, bekommen wir vorgeschrieben was wir dürfen und was nicht, was wir gut finden sollen und was nicht, wovor wir Angst haben sollen oder nicht.
Dann kommt die Tagesmutter oder der Kindergarten und wieder werden neue Systeme in uns programmiert, dann Schule, Uni, Ausbildung etc.
Höre in dieser Folge Geschichten aus meinen Coachinggesprächen, eigene Erlebnisse und die Erkenntnisse daraus.
Wie ich dir als Konflikttrainer und Reiss Profil Master helfen kann, deine inneren Zwangsjacken zu lösen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.